KIDS.TEENS & MARKE

Die neue Generation Z

Am 23. und 24. März 2020 findet Deutschlands größter Kongress rund um Markenerlebnisse und das Medienverhalten von Kids & Teens statt. 2019 lockte der Kongress über 250 Besucher nach Köln. Das Programm mit Beiträgen von Bravo, Playmobil, Schleich, DFL, Bundesagentur für Arbeit, Henkel uvm. bot Einblicke in die Praxis des Kids- und Teens-Marketing. 

Themenschwerpunkte sind: Wie passen Marken in die Kinder- bzw. Teenager-Welt? Wie nehmen Kinder Marken wahr? Wie gelingt Unternehmen die kindgerechte und nachhaltige Integration von Familie, Umfeld und Marke? Und welche Kommunikationskanäle und welche Marken sind für Teenager relevant?

Speaker 2020

Thomas Ehemann - Head of Digital Strategy & Innovation

Christine Evertz - Projektmanagerin Unfallprävention

Jens Falkenau - Vice President Market Research

Birgit Guth - Head of Insights & Analytics

Martin Koch - Leiter Sponsoring & Events

Anja Königstein - HR-Manager

Rolf Kosakowski - Geschäftsführer

Elisa Linnemann - Head of Marketing

Daniela Lörks - PR-Managerin

Olaf Markhoff - CEO

Mag. Alexander Ottmann - Geschäftsführung

Martin Rogler - Vice President Corporate Marketing

Christopher Schering - Geschäftsführer

Thomas Sleutel - Leiter Unternehmensbereich Markt

Alexander Volz - Chefredaktor

Julia Wurzer - Abteilungsleitung Marken

Jetzt Newsletter abonnieren.

Relevante Updates, Specials und Hintergründe. Nie mehr verpassen.

Weitere Infos

Bei Fragen zu KIDS.TEENS & MARKE wenden Sie sich gerne an uns:

ESB Marketing Netzwerk
Hendrik Ungelenk
Kongresse
ungelenk@esb-online.com
+41 71 226 42 32

ESB-Kongresse im Überblick