Presse | KIDS.TEENS & MARKE

Akkreditierung

Als Veranstalter des Kongresses wollen wir Journalisten einen leichteren Zugang zu Informationen und zur Website ermöglichen. Zu diesem Zweck bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich im Voraus zu akkreditieren. Die Akkreditierung erfolgt jeweils einzig zu journalistischen Zwecken.

Akkreditierungsanträge sowie Aufnahme in unseren Presseverteiler bitte an Janis Schulze, presse@esb-online.com.

BERICHTERSTATTUNG

 

Wie tickt die Generation Z?

März 2017

Über 250 Teilnehmer fanden sich zur siebten Ausgabe von KIDS.TEENS & MARKE in Köln ein. 2017 fand der Kongress mit neuem Namen und zum ersten Mal an zwei Tagen statt. Die neuesten Entwicklungen und Lösungsansätze zum Thema Livekommunikation und Markenerlebnisse von „Kids“ bestimmten den ersten Kongresstag. Der Einfluss von YouTubern und Bloggern auf Kinder war dabei eines der Schwerpunkt-Themen. Am zweiten Kongresstag eroberte die Generation Z zum Thema „Medienkonsum“ gleich selbst die Bühne.
Mehr lesen