Presse | KIDS.TEENS & MARKE

Akkreditierung

Als Veranstalter des Kongresses wollen wir Journalisten einen leichteren Zugang zu Informationen und zur Website ermöglichen. Zu diesem Zweck bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich im Voraus zu akkreditieren. Die Akkreditierung erfolgt jeweils einzig zu journalistischen Zwecken.

Akkreditierungsanträge sowie Aufnahme in unseren Presseverteiler bitte an presse@esb-online.com.

BERICHTERSTATTUNG

 

Ironie als Trend der Jugend

Deutschlands grösser Kongress für Kinder- und Jugendmarketing Kids, Teens und Marke zeigte die aktuellsten Trends im Kinder- und Jugendmarketing auf. Formate müssen neu gedacht werden. Die Zukunft liegt im vertikalen Bewegt-Bild, dem smarten Umgang mit Influencern und der Ironie als Zeitgeist der Jugend.
Hier gehts zur Berichterstattung

Ich zeig dir was wir wollen – Influencer Marketing auf Augenhöhe

07. März 2019

Ich zeig dir was wir wollen - Influencer Marketing auf Augenhöhe
Interview mit Charles Bahr, Founder tubeconnect media in Hamburg

Charles Bahr hat 2016 mit gerade mal 14 Jahren die Agentur tubeconnect media gegründet, die Management junger Influencer und die Expertise der Generation Z miteinander vereint. Mit dem KJMK spricht er über die Vereinbarkeit von Arbeits- und Schulalltag und darüber was Influencer Marketing als erfolgreiche Werbeform ausmacht.

Ironie als Trendsetter der Jugend

03. Februar 2019

Der Jugendforscher Bernhard Heinzlmaier spricht über das Bedürfnis nach Sicherheit der Generation Z, den Ironie-Trend und warum Kinder nicht mehr den Idealismus von damals haben.

Wie die Kunden von morgen ticken

28. Januar 2019

Der Kongress „Kids.Teens & Marke“ setzt dort an, wo die Zukunft beginnt - bei den Konsumenten von morgen. Deutschlands größter Kongress für Kinder- und Jugend-Marketing wird am 18. und 19. März im Kölner Odysseum veranstaltet.

Wie die Kunden von morgen ticken

08. Januar 2019

Der Kongress Kids.Teens & Marke setzt dort an, wo die Zukunft beginnt

-Deutschlands größter Kongress für Kinder- und Jugend-Marketing wird am 18. und 19. März im Kölner Odysseum veranstaltet.

Kongress für Kinder- und Jugend-Marketing in Köln

07. Januar 2019

Kongress für Kinder- und Jugend-Marketing in Köln

Der Kongress „Kids.Teens & Marke“ setzt im März dort an, wo die Zukunft beginnt - bei den Konsumenten von morgen.

Der Kongress Kids.Teens & Marke setzt dort an, wo die Zukunft beginnt

07. Januar 2019

Wie die Kunden von morgen ticken

Deutschlands größter Kongress für Kinder- und Jugend-Marketing wird am 18. und 19. März im Kölner Odysseum veranstaltet.