Presse | KIDS.TEENS & MARKE

Akkreditierung

Als Veranstalter des Kongresses wollen wir Journalisten einen leichteren Zugang zu Informationen und zur Website ermöglichen. Zu diesem Zweck bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich im Voraus zu akkreditieren. Die Akkreditierung erfolgt jeweils einzig zu journalistischen Zwecken.

Akkreditierungsanträge sowie Aufnahme in unseren Presseverteiler bitte an presse@esb-online.com.

BERICHTERSTATTUNG

 

Ironie als Trendsetter der Jugend

03. Februar 2019

Der Jugendforscher Bernhard Heinzlmaier spricht über das Bedürfnis nach Sicherheit der Generation Z, den Ironie-Trend und warum Kinder nicht mehr den Idealismus von damals haben.

Wie die Kunden von morgen ticken

28. Januar 2019

Der Kongress „Kids.Teens & Marke“ setzt dort an, wo die Zukunft beginnt - bei den Konsumenten von morgen. Deutschlands größter Kongress für Kinder- und Jugend-Marketing wird am 18. und 19. März im Kölner Odysseum veranstaltet.

Wie die Kunden von morgen ticken

08. Januar 2019

Der Kongress Kids.Teens & Marke setzt dort an, wo die Zukunft beginnt

-Deutschlands größter Kongress für Kinder- und Jugend-Marketing wird am 18. und 19. März im Kölner Odysseum veranstaltet.

Kongress für Kinder- und Jugend-Marketing in Köln

07. Januar 2019

Kongress für Kinder- und Jugend-Marketing in Köln

Der Kongress „Kids.Teens & Marke“ setzt im März dort an, wo die Zukunft beginnt - bei den Konsumenten von morgen.

Der Kongress Kids.Teens & Marke setzt dort an, wo die Zukunft beginnt

07. Januar 2019

Wie die Kunden von morgen ticken

Deutschlands größter Kongress für Kinder- und Jugend-Marketing wird am 18. und 19. März im Kölner Odysseum veranstaltet.