Testing | KIDS.TEENS & MARKE

test2

test1

Download: Programm 2017 (PDF)

Am 15. Mai 2017 findet die zweite Auflage des erfolgreichen Markenkongresses rund um das Thema Namensrechte in der Frankfurter Commerzbank-Arena statt.

Download
ab 05:00 - cd 10:03

test

test

asdasdasd

Fragmentiertes Mediennutzungsverhalten, digitale Fan-Touchpoints oder Connected Stadium – die Veränderungen in unserer Gesellschaft erreichen auch die Betreiber und Vermarkter von Stadien und Arenen und stellen diese vor neue Herausforderungen. Wie aber können die neuen Potenziale genutzt werden? Wie lassen sich diese gewinnbringend für Marken und Vermarkter in werthaltige Kommunikations- und Vertriebsrechte oder gar neue Geschäftsmodelle übersetzen?

PostFinance & SC Bern: Mehr als ein Duo in gelb, schwarz, rot

Thomas Zimmermann, Leiter Sponsoring, PostFinance

Die PostFinance-Arena in Bern ist die größte Eissporthalle der Schweiz. Seit dem Stadionumbau und Namensgebung durch die PostFinance in der Saison 2008/09 ist sie zur Stimmungsarena im Eishockey geworden. Wie nutzt PostFinance das Naming-Right in seiner Markenkommunikation? Wie wird die Partnerschaft am Standort Bern genutzt und welche Ziele verfolgen Verein und Sponsor in den kommenden Jahren?

Ab 11:00

Kaffeepause

Get-together

Networking @ ESB Marketing Netzwerk

Test