Studie Marken-Kinder 2017

KB&B Studie zu Kinder- und Familienmarketing

KB&B Studie zu Kinder- und Familienmarketing

2.647 Teilnehmer (892 Kinder & 1.755 Eltern)

Die Studie „Marken-Kinder“ von KB&B in Zusammenarbeit mit KIDS.TEENS & MARKE wird im Rahmen des Kongress KIDS.TEENS & MARKE präsentiert und die Top-Insights allen Besuchern als Handout zur Verfügung gestellt. In der Studie werden neben der allgemeinen Markenaffinität der Befragten Marken aus den Bereichen Automotive und Telekommunikation (Smartphones) genauer betrachtet. 

  • Chartbericht mit Auswertungen des allgemeinen Teils der Befragung sowie der Detailbefragung zum Thema „Automotive“ - 1.900 €

  • Chartbericht mit Auswertungen des allgemeinen Teils der Befragung sowie der Detailbefragung zum Thema „Telekommunikation (Smartphones)“ - 1.900 €

  • Chartbericht mit Auswertung des allgemeinen Teils der Befragung - 750 €


Für Bestellungen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

KB&B - The Kids Group
Moritz Nolte
Schellerdamm 16
D-21079 Hamburg

Tel.: +49 40 767 94 50-0
E-Mail: moritz.nolte@kbundb.de
Web: www.kbundb.de